• Jobs Job bei umaxx GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

umaxx GmbH

Köln, Leipzig, Münster,

Außendienstmitarbeiter (m/w) umaxx GmbH Köln, Leipzig, Münster, Osnabrück Du persönlich bist für die Beratung und Betreuung der Interessenten und potentiellen Kunden der verschiedenen Energieanbieter verantwortlich.

Du Suchst Eine Einmalige Chance Für Deine Karriere Spektakulär: Außendienst­mitarbeiter (m/w) Energie Gesucht Bundesgebiet Gehören Wir Zu Den Big Playern In Der Energie­vertriebs­branche Lern Uns Jetzt Kennen Dich Und Du Erwartest Mehr Von Deiner Zukunft Mit 450 Mitarbeiter/ Innen An 50 Standorten Im Ganzen Warum Interessierst Du Dich Eigentlich Für Einen Job Bei Sicher Ist Ein "normaler" Bürojob Nichts Für Ist Ausgezeichnet: Unsere Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Würden Als Arbeit­ge­ber Weiterempfehlen Warum Auch Nicht Hier Bieten Sich Unglaubliche Aufstiegschancen Und Selbst Quereinsteigern Wird Bei Uns Ein Sehr Guter Und Schneller Einstieg In Den Direktvertrieb Ermöglicht Wir Wachsen Wir Sind Marktführend In Unserer Branche Und Dafür Haben Unsere Vor Allem Mit­ar­beiter Und Mit­ar­beiter­innen Gesorgt Werde Auch Ein Teil Davon Und Hilf Uns Diese Position Weiter Auszubauen "lediglich Nach Abgesessenen Stunden Bezahlt Werden Ich Bin Lieber Selbst Für Die Höhe Meines Gehalts Verantwortlich" So Sehen Deine Aufgaben Wirklich Aus Du Persönlich Bist Für Die Be­ratung Und Betreuung Der Inte­ressenten Und Potentiellen Kunden Der Verschiedenen Ener­gie­anbieter Verantwortlich Dabei Geht Es In Erster Linie Darum Privatkunden Einen Preisvorteil Im Vergleich Zu Ihrem Derzeitigen Produkt Anzubieten Dafür Steht Dir Natürlich Die Gesamte Pro­dukt­palette Namhafter Partner Wie Eon Innogy Ewe Und Zahl­reichen Anderen Versorgern Zur Verfügung Du Wirst Somit Für Deine Kunden Die Du Bei Sich Zuhause In Einer Vertrauten Atmosphäre Berätst Zum Gesicht Des Anbieters Mehr Noch: Du Stellst Die Kunden­zufriedenheit Und Die Hohen Qualitätsanforderungen Unserer Produktpartner Und Unserer Firma In Erster Linie Sicher Der Energiemarkt Wandelt Sich Rasant Produkte Der Energie­wende Flatrates Smart Home-gadgets Und Völlig Neue Kundenlösungen Stehen In Der Zukunft Für Dich Bereit Außer­dem Kommen Immer Neue Anbieter Dazu Die Neue Vorteile Bieten Deine Aufgaben In Der Branche Sind Gesichert Das Wird Dir Alles Geboten Bei Arbeitest Du In Voll­zeit In Einem Festangestell­ten Be­rufs­verhältnis Dafür Er­hältst Du Ein Grundgehalt Und Profitierst Von Sehr Attrak­tiven Provisions- Und Bonusmo - "das Gibt Es Nur Bei " Dellen Du Hast Noch Nie Für Diese Branche Ge­arbeitet Kein Problem Un­sere Praxis­er­fahrenen Trai­ner Bieten Dir Eine Pro­fessionelle Ein­ar­bei­tung Und Schulen Dich In Den Be­reichen Verkaufs­psycho­lo­gie Und Energie­ver­trieb Durch Regelmä­ßige Wei­ter­bil­dung Er­öffnen Sich Für Dich Interes­sante Karriere­möglich­kei­ten Für Den Arbeits­all­tag Steht Dir Die Volle Aus­stat­tung Zur Kun­den­akquise Zur Verfü­gung Werde Jetzt Ein Teil Unserer Offenen Und Positiven Unter­neh­mens­kultur Wir Sagen Dir Was Du Für Eine Einstellung Benötigst Du Hast Bereits Erfah­run­gen Im Vertrieb Ge­sam­melt Beispiels­wei­se Für Tele­kom­mu­ni­ka­tions­pro­duk­te Tief­kühl­kost Zeitungen Oder Ver­gleichbare Pro­duk­te Dann Bist Du Per­fekt Geeignet Aber Auch Querein­stei­ger Mit Kun­den­er­fah­run­gen Aus Anderen Dienst­lei­stungs­bran­chen Sind Gerne Ge­seh­en Du Trittst Vor Kunden Sicher Auf Und Bleibst Dabei Stets Pro­fe­ssio­nell Dann Solltest Du Dich Für Unser Team Bewerben Wir Suchen Zuver­läs­sige Er­geb­nis­orientier­te Teamplayer Die Eine Hohe Eigen­mo­ti­va­tion An Den Tag Legen Und Einen Hang Zur Kom­mu­ni­ka­tion Haben Deinen Einstieg In Die Vertriebs - Branche Machst Du Am Besten Bei Uns Dir Hat Unsere Stellenanzeige Gefallen Und Du Fühlst Dich Angesprochen Außendienstmitarbeiter (m/w) Du Persönlich Bist Für Die Beratung Und Betreuung Der Interessenten Und Potentiellen Kunden Der Verschiedenen Energieanbieter Verantwortlich Köln Leipzig Münster Osnabrück

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Energiebranche

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Balgheim)

Fuhrparkleiter*in
   Max Kroker Bauunternehmung GmbH und Co. (Braunschweig)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)